Militär kehrt zur Grippeimpfpflicht zurück: Ausbruch zwingt zu Schutzmaßnahmen
Nach einem schweren Grippeausbruch in einer texanischen Luftwaffenbasis führt das US-Militär die Impfpflicht gegen Influenza wieder ein. Mindestens 222 Rekruten erkrankten, vier mussten stationär behandelt werden. Die Entscheidung folgt nur zwei Monate nach der Abschaffung der Vorschrift durch den Verteidigungsminister.